Oktober - sammeln und genießen


Gleich fliegen sie davon... oh, nein ...


Alle Vögel sind noch da + recken ihre Kürbis-Hälse!
Alle Vögel sind noch da + recken ihre Kürbis-Hälse!

 

 

Diese tollen Zier-Kürbisse habe ich auf dem Wochenmarkt gekauft; ein paar Wackelaugen...      + schon war die Vogelfamilie fertig!

 

Mit Heißkleber halten die Augen am Besten, aber auch aufgemalt mit wasserfestem Filzstift sehen die Tierchen nett aus und sind ein tolles Geschenk.

 

Für das Frühjahr: Zierkürbissaat sammeln oder kaufen und selber anzüchten!!!

Herbstbüten und Gräser im ausgehöhlten Hokkaido- Kürbis
Herbstbüten und Gräser im ausgehöhlten Hokkaido- Kürbis

 

Tische zu dekorieren sind immer etwas besonderes, immer wieder neu sind die Ideen, es ist ganz einfach, geht nach draußen und überall gibt es Dinge, die sich arangieren und dadurch unser Leben verschönern.

 

Die Anleitung für diese schöne Tischdeko findet Ihr hier: