Mein Garten ist m/ein Balkon


23. März 2014

Es ist schön draußen zu sein, es ist still, weil es Sonntag ist und unsere Nachbarn alle noch schlafen. Nun haben Cecilia und ich gerade die Blumen gegossen und wir freuen uns über den schönen Balkon. Hier ein paar Bilder.

 

Sommer 2012


 

Hier ist Cecilia, die mit Ihrer Freundin Frida auf unseren Balkon ist. Sie spielen hier gerne und riechen an dem wunderbaren und doch herben Salbei.

 

Ich hole manchmal davon, wenn ich Bratkartoffeln mache und dann werden einige Blätter zu erst in heißem Olivenöl angebraten und dann die gekochten Kartoffeln unter-gehoben.... hmmm oder einfach nur alleine angebraten und über geschmortes Gemüse gehoben.... das mag ich jedoch alleine lieber.... ;-))

 

Das Foto ist von Katja Zimmermann, der Mama von Frida

 

Und hier sind Fotos von Cecilias und meinem Balkon, einige Fotos aus den letzten Jahren, die Wahrheit ist, er wird immer voller, gerade nach der Internationalen Gartenschau 2013 (igs) auf der Kirsten und ich gearbeitet haben... 

 

In den nächsten Wochen verspreche ich einen richtigen Frühjahrsputz.... und neue Fotos... denn es sieht hier schon wieder richtig frühlingshaft aus. 

Hier sind mein "Balkons" - immer wieder sich ändernd